replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月29日星期日

Sony Smartwatch 3 Review



Wir haben bereits die Smartwatch der 2. Generation von Sony bei AndroidGuys abgedeckt, wo großartige Hardware leider von der gleichen halb-gebackenen Software herunter gelassen wurde, die wir uns auf Smartwatches angeeignet hatten. Das war, bis Android Wear erschien, und seitdem haben wir eine Reihe von Angeboten von Unternehmen gesehen, von denen eines Sony ist, das die Gelegenheit genutzt hat, die dritte Generation ihrer Smartwatch mit Android Wear herauszubringen.

Die Überprüfung konzentriert sich in erster Linie auf die Hardware, da die Software auf allen Android Wear- Geräten konsistent ist, jedoch die Erfahrung der Verwendung der Software zur Ergänzung der zugrunde liegenden Hardwareleistung berührt.

Hardware

Da die Software alle gleich ist, liegt es wirklich an der Hardware, die verschiedenen Android Wear Smartwatches voneinander zu unterscheiden und Sony ist der erste, der die Standalone-GPS-Funktionalität für seine Armbanduhr außerhalb des Smartphones integriert.



Der SW3 verfügt über ein 1,6 Zoll großes 320 × 320 TFT-LCD-Display, das den Job gut macht, es ist nichts Wunderbares, Pixel ziemlich einfach zu erkennen, aber die Leistung im Freien war nie ein Problem. Auf der rechten Seite des Geräts befindet sich eine einzige Taste, über die das Gerät eingeschaltet oder der Bildschirm aufgeweckt / gedimmt werden kann. Im Gegensatz zu anderen Smartwatches von Android Wear, zeigt die Smartwatch 3 von Sony immer ein abgedunkeltes Display an, das den Eindruck eines echten Zeitmessers im Gegensatz zu einem dunklen schwarzen Block am Handgelenk vermittelt, wenn Sie es nicht verwenden. Unter der Haube ist ein Quad-Core-ARM A7 mit 1,2 GHz, 512 MB RAM und 4 GB On-Board-Speicher, so dass es keine Spezifikation ist.

Die Uhr selbst ist einzigartig, da Sie das eigentliche Uhrenmodul einfach aus dem Gummiband herausnehmen können, was es leicht macht, es zu reinigen und in den Rucksack zu stecken, wenn Sie es nicht wirklich als Armbanduhr tragen wollen statt wie ein GPS-Tracker.



Leider ist die maßgeschneiderte Eigenschaft, dass die Einheit aus dem Gurt herausgeschoben werden kann, dass Standard-Uhrenbänder nicht zum SW3 passen und Sie sich stattdessen mit den offiziellen Angeboten von Sony begnügen müssen. Das Sony-Bündel ist schön, obwohl es durch den Gummikörper alle Arten von Staub und Flecken anzieht, aber es fühlt sich gut an. Da sich der Gurt an der Oberseite des Gerätes an den SW3-Körper anschließt, sitzt er von Ihrem Handgelenk ab, was dazu führt, dass sich die Uhr mit der Krümmung Ihres Handgelenks viel natürlicher anfühlt und nicht das Gefühl hat, dass sie aus dem Handgelenk herausragt wie zum Beispiel das Moto 360.



Die Schließe ist sehr gut verarbeitet und lässt sich sehr einfach in der Größe anpassen, indem Sie einfach die Kerben nach oben schieben. Ich habe festgestellt, dass ich die Schließe gefangen habe, um den SW3 gelegentlich zu lösen, also könnte Sony mit einer weniger ausgeprägten Kante zurechtkommen.

GPS

Die herausragende Funktion der Sony Smartwatch 3 ist zweifellos das integrierte GPS-Gerät, mit dem Sie das Gerät verwenden können, ohne dass Sie mit Ihrem Smartphone Ihren Standort verfolgen müssen. Das bedeutet, dass jede Lauf-, Walk- oder Fahrradsitzung leicht verfolgt werden kann, ohne dass zwei Geräte mitgeführt werden müssen, was genau meiner Meinung nach eine Smartwatch ist. Ich möchte nicht sowohl ein Smartphone als auch eine Smartwatch auf einem tragen müssen rennen, etwas, das einfach auf meinem Handgelenk sitzt, meinen Lauf verfolgt und synchronisiert, wenn ich nach Hause komme, ist perfekt, und Sony hat wirklich den Nagel auf den Kopf einschließlich dieses getroffen. Verbinden Sie dies mit der Tatsache, dass Sie jetzt Musik direkt von Ihrer Smartwatch zu einem Headset spielen können und Sie Ihr Smartphone nie wieder brauchen, wenn Sie wieder trainieren.

Während das GPS-Modul fantastisch ist, müssen Android Wear-Apps immer noch die Standalone-Funktion nutzen und leider gibt es nicht viele Apps, die diese brillante Idee nutzlos machen. Sonys eigene LifeLog-App nutzt die Standalone-Funktionen des SW3, wie einige in diesem Blog-Beitrag erwähnt , aber es wäre schön zu sehen, dass die großen Spieler ihre Fitness-Apps aktualisieren, was sicherlich nur eine Frage der Zeit ist.

Batterie und Laden



Leider ist das Laden, wo die Sony Smartwatch 3 heruntergelassen wird; In einer alternativen Welt, in der die Moto 360 nicht existierte, würde das Umdrehen der kleinen Gummiabdeckung, die einen Mikro-USB-Anschluss freigibt, kein allzu großes Problem darstellen. Auf der positiven Seite bedeutet das, dass ich den SW3 ziemlich aufladen kann überall, da ich immer ein Mikro-USB-Kabel trage, aber es ist nicht so einfach, wie einfach Ihre Smartwatch auf ein Dock für ein bisschen drahtloses Aufladen fallen lassen.

Die IP68-Einstufung der Sony Smartwatch 3 ist das, was dieses Design vorgibt, und es ist auf keinen Fall ein Deal Breaker, aber kann nur fiedeln, im Dunkeln aufzuladen, was am wahrscheinlichsten ist, wenn Sie Ihre Uhr aufladen werden .

Zum Thema Batterie würde ich mir keine Sorgen machen. Mit der Smartwatch 3 von Sony konnte ich problemlos einen Tag und manchmal sogar 2 Tage ohne Ladezeit überstehen. Am zweiten Tag, wenn Sie es so lange laufen würden, würden Sie gegen 20 Uhr den Saft ausgehen sehen, aber der SW3 ist leicht ein 36-Stunden-Spieler, wenn es um die Batterie geht. Ich habe heute Morgen um 8 Uhr mein SW3 genommen und zum Zeitpunkt des Schreibens (19:30 Uhr) sind noch 63% übrig. Es war ein heller Tag für Benachrichtigungen, aber Sony hat definitiv die Batterieprobleme herausgefunden, die andere Smartwatches plagten.

Performance



Die Smartwatch 3 von Sony ist in der Specs-Abteilung sicherlich keine Hommage, und die Leistung von Android Wear zeigt, dass sie flüssig ist und kaum oder gar nicht stottert. Die Akkulaufzeit ist unglaublich, zumindest im Vergleich zur Konkurrenz (es wäre immer noch schön, eine Woche von einer einzigen Ladung zu bekommen, aber ich denke, das ist eine Weile weg).

Insgesamt

Der dritte Versuch einer Smartwatch für Sony hat definitiv zu einer großen Verbesserung geführt; Der SW3 verfügt über eine einzigartige GPS-Funktion, mit der Sie das Gerät ohne Smartphone verwenden können. Es fühlt sich zu Hause an und nicht wie eine Smartwatch am Handgelenk.

Es ist jedoch nicht rund, und für einige ist dies kein Deal-Breaker, und wenn Sie einer von ihnen sind, dann sollten Sie unbedingt die Sony Smartwatch 3 kaufen, da es die beste quadratische Smartwatch auf dem Markt ist. Aber trotz der Stärken des SW3 ist es schwer, vom Design der runden Uhren abzulenken, besonders vom Moto 360. Die Gesichter der Uhren sehen besser aus, genauso wie Android Wear, ganz zu schweigen von der primären Form der Uhren, die wir sehen Handgelenk in diesen Tagen.

Also, was ist das Urteil?

Wenn Sie ein Gym, Läufer, Walker, Cycler sind, dann ist es ein Kinderspiel - die GPS-Standalone-Funktion ist großartig und wird nur besser, wenn Android Wear-Apps davon profitieren.

Wenn Sie sich nicht um die Form des Zifferblattes kümmern, dann kaufen Sie es, es wird Sie nicht enttäuschen!

Aber wenn Sie die Idee eines kreisförmigen Zifferblattdesigns lieben, dann wird es sich trotz aller Stärken der Smartwatch 3 lohnen, zu warten, und hoffentlich bringt uns Sony eine kreisförmige Smartwatch 4! Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece

2018年4月19日星期四

Werfen Sie einen Blick auf die einfache MeisterSinger Phanero






Präsentiert auf der Baselworld 2016, ist die neue MeisterSinger Phanero Watches mit einem Durchmesser von 35 mm das kleinste und dünnste Modell der MeisterSinger-Kollektion. Obwohl der Phanero sofort als MeisterSinger Uhrwerk für sein markantes Zifferblatt mit nur einer Hand und die applizierten zweistelligen Stundenmarkierungen erkennbar ist, unterscheidet sich das neue Modell nicht nur durch die kleinere Größe, sondern auch durch das kantige Design des Gehäuses, das zusammen mit die eckigen Stollen tragen zu einem starken und ausdrucksstarken Aussehen bei.



Der Phanero gibt es in fünf Farbvarianten, darunter das klassische MeisterSinger elfenbeinfarbene Zifferblatt, kombiniert mit blauen Hand- und Stundenmarkierungen. Die anderen Optionen sind: Sunburst Anthrazit mit weißer Hand und goldenen Stundenmarkierungen, Sunburst Anthrazit mit weißer Hand und roten Indexen, Sunburst blau mit weißer Hand und weißen Indexen und einem trendigen Sunburst Grün mit weißer Hand und weißen Indexen.



Das gebürstete und polierte Zifferblatt hat eine Höhe von 7,5 mm und ist wasserdicht bis 30 Meter. Der Saphirglasboden zeigt ein Schweizer Handaufzug- und Anti-Schock-Uhrwerk, basierend auf der Sellita SW 210, die mit 28.800 Halbschwingungen pro Stunde schlägt und eine Gangreserve von 42 Stunden garantiert. Der MeisterSinger Phanero kann mit einem Lederarmband, das in vielen Farben erhältlich ist, oder mit einem Stahlarmband kombiniert werden.

Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT

2018年4月10日星期二

Interview: Vier Experten wählen ihre Lieblings-Daytona aus dem bevorstehenden Phillips-Start-Stop-Reset-Verkauf an diesem Wochenende aus

Der von Phillips veranstaltete "Start-Stop-Reset" -Abverkauf am Samstag bietet eine der konzentriertesten Sammlungen seltener und wichtiger Daytona seit dem bahnbrechenden "Lesson One" -Verkauf im November 2013 (um zu sehen, warum es so war) spielverändernd, schau dir dieses Video an ). Es gibt 10 Daytonas im Verkauf, die etwas mehr als 10% Prozent der 88 Lose ausmachen - kein unbedeutender Prozentsatz. Darüber hinaus ist die Auswahl von Daytona breit und interessant. Also haben wir uns entschieden, einige Experten zu fragen, was dieser Verkauf für den Daytona-Markt bedeuten könnte, wenn überhaupt, und an welchen Posten sie am meisten interessiert sind. Wir werden mit einem schnellen Rundown von dem Mann selbst beginnen legendärer John Goldberger.
John Goldberger, Collector & Scholar: Eine kurze Zusammenfassung

Ich fühle mich von einigen Cosmograph-Modellen angezogen, die in einem der schönsten, schön gestalteten und schön fotografierten Uhrenkataloge der Auktionshistorie präsentiert werden. In chronologischer Reihenfolge beginne ich mit der Referenz 6240 (Lot 10). Dieses Beispiel ist ein Meilenstein in der Geschichte des Rolex Cosmograph, denn es ist der erste Chronograph mit wasserdichtem Schraubendrücker (patentiert von Rolex im Jahr 1966) und ist mit dem original frühen Oyster-Zifferblatt mit dem Wort "Oyster" ausgestattet zum RCO Daytona. Dies ist das Zifferblatt, von dem ich mir sicher bin, dass es an den ersten Cosmograph 6240, der jemals die Genfer Fabrik verlassen hat, angebracht wurde.


Als nächstes ist Lot 88 einer der seltensten und unkonventionellsten Cosmographen, mit seinem ungewöhnlichen Zifferblatt, das eine Pulsationsskala enthält - nur sechs Beispiele sind vom Markt bekannt. Dies ist das letzte Chronographen-Modell von Rolex mit einem seltenen "Medical" Zifferblatt in der Geschichte des Unternehmens. Lot 63 ist ein schönes, frühes Exemplar einer 6239 mit der Signatur Daytona, die nur in der Mitte der 70er Jahre zu sehen war. Heute ist es ein Markenzeichen der Daytona, einschließlich der Basler Einführung 2016.

Die Lose 31 und 34, Referenz 6263, sind die attraktivsten, schönsten und fast einzigartigen Exemplare dieser Cosmograph-Serie. Die erste ist eine atemberaubende "Paul Newman Oyster Sotto" mit dem Zifferblatt, das durch ein homogenes "Chocolate" braunes Zifferblatt gekennzeichnet ist. Der zweite besitzt ein weiteres atemberaubendes Paul Newman Zifferblatt mit einem äußeren Sekunden-Track, der auf einen "Cappuccino" Farbton reduziert ist. Beide Modelle sind mit den sehr seltenen, gefalteten Oyster-Armbändern, Referenz 7835, und abgestuften Endgliedern 71N versehen. Schließlich ist Los 29 ein frühes, makelloses Modell der neuen Generation der selbstaufrollenden Daytona-Familie, die 1988 von Rolex eingeführt wurde und mit einem Zifferblatt mit emaillierter Oberfläche ausgestattet war. Das Ergebnis ist ein sehr faszinierender dreidimensionaler Effekt. Die vorliegende Uhr zeichnet sich auch durch die 200-Grad-Lünette der ersten Generation aus.
Jimmy Cosmo, Sammler: Los 29 - Referenz 16520

Ich denke, Sie sind durchaus berechtigt, dies als einen signifikanten Verkauf zu kennzeichnen, basierend auf den verfügbaren Uhren. Ich sehe das nicht als einen End-of-Term-Bericht für den Daytona-Zyklus, sondern als halbjährlichen Hinweis darauf, wo wir stehen und ob der asiatische und allgemeine wirtschaftliche Gegenwind in Verbindung mit einem stetigen Angebot an Uhren zur Versteigerung kommt. hatte Auswirkungen. Natürlich ist das tropische Oyster Sotto das entscheidende Stück für die allgemeine Uhren-Community, um das zu beurteilen, aber es ist nicht mein Highlight. Das ist viel bescheidener und ich glaube auch fest daran, dass es die relative Stärke der Nicht-PN-Stücke ist, die anzeigen, wo der Zyklus steht.

Daytonas ist für viele Rolex-Sammler unzugänglich geworden, und die Preise für voll ausgestattete 6263er in London erreichen die magischen 50.000 GBP. Vor etwa 12 Monaten waren diese schwer zu beschaffen, kosteten aber für ein gutes Beispiel nicht mehr als GBP 35-40.000. Zenith Daytonas wurde daher ins Rampenlicht gerückt, und die Nummer 29 mit einem Edelstahl-Porzellanzifferblatt in ausgezeichnetem Zustand ist ein Pfirsich. Das wohl seltenste Beispiel der Porzellangamilie wird meiner Meinung nach die High-End-Schätzung von 40 000 CHF schmälern. In einer idealen Welt hätte ich das gerne mit einem R reg gesehen, aber ich weiß, dass spätere Beispiele in das spätere Jahr fielen, bezeichnet mit einem L. Begleitet mit einem Wempe NY Zertifikat und mit dem originalen grünen Rolex Aufkleber, der das Gehäuse zierte zurück, ich denke, dies ist nicht nur ein großartiges Beispiel für einen seltenen Zenith, sondern auch ein großartiges Investmentstück für die Zukunft, wenn dieser Daytona-Zyklus nur halbwegs ist. Mein Bauchgefühl ist, dass diese Uhr rund 75k USD (ohne Premium) hämmern wird.


Mehr hier .

Matthew Bain, Mega-Dealer: Lot 88 - Referenz 6239 Pulsation

Die faszinierendste Daytona im Verkauf für mich ist Lot 88, die Pulsation 6239. Ich habe nur einige von diesen seit 1989 gesehen - als ich angefangen habe - und erinnere mich an einen Handel für $ 25.000 in den späten 1990er Jahren, der eine Menge Geld zurück war dann. Die blaue Pulsierung, die gegen das silberne Zifferblatt schreibt, ist wirklich attraktiv und im Gegensatz zu allen anderen Daytona im Verkauf oder einem Daytona im Allgemeinen. Ich liebe die Tatsache, dass es für Mediziner produziert wurde, und das ist eine wirklich untertriebene, aber wichtige Uhr. Der Zustand der Uhr sieht fantastisch aus, mit einem scharfen Gehäuse und einem exzellenten Zifferblatt.

Mehr hier .

Benjamin Clymer, Gründer von HODINKEE: Los 10 - Referenznummer 6240 Oyster Alpina

Ich bin ein Daytona-Liebhaber anderer Art. Ich denke, der Paul Newman ist eine erstaunliche Uhr - insbesondere so etwas wie eine Mark 1 Oyster - aber die Uhr, die für mich am faszinierendsten ist, ist eine, die sehr wenige Leute verstehen; Los 10, die Referenz 6240, mit "Oyster" unten. Erstens ist die 6240 die wichtigste Daytona-Schraube, genauso wie die 6239 Double-Swiss-Unterfederung die wichtigste Daytona ist - alle verschraubten Daytona gibt es, weil die 6240 existiert. Wir kennen die 6240-Datierungen Mitte der 1960er Jahre und waren die ersten, die "Oyster" -Gehäuse zeigten, aber auch die Zifferblätter der 6240er bieten einige lustige Gelegenheiten zum Lernen - immer mit den Worten "Rolex Cosmograph" und manchmal mit dem Wort "Daytona" in große oder kleine Schrift. Alle 6240 sind die Definition von Übergangsuhren - Sie sehen große Variationen von Zifferblättern auf ihnen -, aber der heilige Gral für mich ist die so genannte "6240 Alpina", so von Pucci in seinem Magnum Opus (und wohl das größte Uhr Buch in Geschichte), die Ultimate Rolex Daytona .

Was Sie hier haben, ist im Wesentlichen ein "RCO" Zifferblatt in einem Nicht-Paul Newman-Format. Das Wort "Oyster" wurde dem traditionellen silbernen Zifferblatt hinzugefügt und "Daytona" fehlt. Es wird vermutet, dass dies die wahren Prototypen oder Testuhren für den 6240 waren, denn dies war der erste Oyster Chronograph seit Jahren. Wir wissen jetzt, dass die meisten die Fabrik nicht auf diese Weise verlassen haben, aber in den letzten Jahren wurde dieses Zifferblatt legendär für seine Bedeutung für die Welt von Daytona. Dieses Lot, das eigentlich in Pucci's Buch zu finden ist, ist ein schönes, ehrliches Beispiel von 6240 RCO und passt perfekt zu meinem Geschmack als eine wichtige, seltene, frühe und untertriebene Daytona, die ein wenig Erklärung benötigt.
Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT

replica rolex

replica rolex
replica rolex